Sonntag, 20. Juli 2014

Skypen!

Heute Morgen, bin ich etwas früher aufgestanden, jedenfalls für Ferienverhältnisse. Um 10 Uhr hatte ich mich nämlich mit meinem Counselor und meiner 1. Gastfamilie zum skypen verabredet. Bei ihnen war es dann 18 Uhr. Ich war ziemlich nervös, weil ich keine Ahnung hatte, was ich sagen soll. Ich hab zwar oft schon in anderen Blogs gelesen man soll sich keine Panik machen, es ist überhaupt nicht schlimm. Aber wenn man dann vor seinem Pc sitzt und auf den Anruf wartet, klopft das Herz doch ziemlich haha.
An dieser Stelle muss ich dann aber sagen, sie alle haben Recht, es war nicht schlimm und dieses "peinliche Schweigen" war auch nur kurz mal da.
Ansonsten haben meine Eltern kurz mit meinem Counselor auf Deutsch gesprochen, weil er aus Wien kommt und meine Eltern nicht sooo gut in Englisch sind. Aber dann hat er sich verabschiedet und wir haben nur noch mit meinen beiden Gasteltern gesprochen. Sie sind super süß! Und ich kann kaum glauben, dass sie sich genauso auf mich freuen, wie ich auf sie. Es wurde viel gelacht und sie haben mir sogar verraten, was sie mir zum Geburtstag schenken wollen haha.

Nach diesem Gespräch freue ich mich nur noch noch mehr auf meinen Abflug, obwohl ich dachte, dass man sich nicht mehr freuen kann, aber ich kann es einfach gar nicht mehr abwarten.

Es sind nur noch 18 Tage bzw. 17 es ist nämlich gerade 23:17 Uhr. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen