Dienstag, 5. August 2014

Vorletzte Nacht..

Es sind nun nicht mehr 2 Tage, bis ich im Flugzeug sitze!
In diesen letzten Tage gab es eine Menge Stress und dazu hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen, aber ich denke bis zum Flug werde ich es einigermaßen in den Griff bekommen haben. Meine Vorfreude wird einfach diese ganzen Krankheitserreger weghauen!
Gestern war ich noch ein wenig einkaufen. Ich hab Sachen, wie Pflegeartikel in reisegröße und ich hab mir irgendwie eine kurze Hose gekauft, obwohl ich doch im Winter ankomme :D. Dann haben wir noch eine kleine Reiseapotheke zusammengestellt.
Also morgen ist nun mein letzter wirklich ganzer Tag noch in Deutschland, mein Zimmer besteht nur noch aus einem Haufen Klamotten und ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich mit nehmen möchte und was nicht. :(
Morgen wollte ich noch ein paar Bilder hochladen und einen kleinen Post über meine Gastgeschenke.
Ich hoffe das war einigermaßen interessant haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen